300_Sparta
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
300_Sparta

Das Legionsforum für starke Griechen!
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Legionsehrenübersicht

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ares
Zenturio
Zenturio
Ares


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 47
Ort : Ruhrpott

Legionsehrenübersicht Empty
BeitragThema: Legionsehrenübersicht   Legionsehrenübersicht Icon_minitimeSo Nov 15, 2009 8:31 pm

Stand 15.11.09

Legionsehrenübersicht Leg_1510


Zuletzt von Shadow am Fr Nov 27, 2009 8:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ares
Zenturio
Zenturio
Ares


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 47
Ort : Ruhrpott

Legionsehrenübersicht Empty
BeitragThema: Re: Legionsehrenübersicht   Legionsehrenübersicht Icon_minitimeSo Nov 15, 2009 8:46 pm

Ich werde nun jeden Sonntag, zwischen 19 - 20 Uhr, die aktuelle Liste posten!!!
Nach oben Nach unten
Ares
Zenturio
Zenturio
Ares


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 47
Ort : Ruhrpott

Legionsehrenübersicht Empty
BeitragThema: Re: Legionsehrenübersicht   Legionsehrenübersicht Icon_minitimeMo Nov 23, 2009 10:43 am

Stand 23.11.09

Legionsehrenübersicht Leg_2210

Sorry wegen der Verspätung von 12 Stunden


Stand 29.11.09

Legionsehrenübersicht Legion11


Stand 08.12.09

Legionsehrenübersicht Legion10

Wieder eine Verspätung, ich werde langsam alt

13.12.09

Legionsehrenübersicht Legion11

Heute mal vorzeitig lol!

20.12.09

Legionsehrenübersicht Legion12


Zuletzt von Shadow am So Dez 20, 2009 5:43 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ares
Zenturio
Zenturio
Ares


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 47
Ort : Ruhrpott

Legionsehrenübersicht Empty
BeitragThema: jahresabschluß   Legionsehrenübersicht Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 10:26 pm

Legionsehrenübersicht Legion14

EDITIERT


Zuletzt von Shadow am Fr Jan 01, 2010 9:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Charly
Legionär
Legionär
Charly


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 36
Ort : Sparta

Legionsehrenübersicht Empty
BeitragThema: Re: Legionsehrenübersicht   Legionsehrenübersicht Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 11:27 pm

Zu all dem muss ich dir wohl rechtgeben.... aber ich muss auch noch was sagen^^,

"ARES DU STINKSTIEFEL, ZU NEM JAHRESABSCHLUSSBERICHT HÄTTEST DU AUCH MAL WAS POSITIVES SAGEN KÖNNEN UND NICHT NUR BÖSES^^"
(Nimms mir nicht übel, ist mir nur so aufgefallen)


Ich lobe all die die letzten Monate gut gearbeitet haben und viel LE rangeschafft haben!

Wolf hat als unser Legionsführer einen guten Job gemacht, auch wenn ich sagen muss, das auch du langsam aufhören solltest zu leveln^^ (aber da kann ich mir ja den Mund fusselig reden^^)

Lob auch an Muck; Neo und Mamba die uns LE-technisch ordentlich pushen und auch ein Lob an die Ares, der sich hier sehr einsetzt und die Sachen auch mal kritisch angeht, auch diese muss es in einer Legion geben, abgesehen davon ist die LE-Entwicklung sehr interessant und wichtig für uns aller weiter kommen!!!

Auch an unsere Nachwuchs-Kämpfer, macht weiter so und dann werdet ihr irgendwann auch mal so groß wie Ares^^

Hab jetzt viel durcheinander geschrieben, und falls jemand einen Rechtschreibfehler findet... darf er ihn gerne behalten^^!!!

Weitermachen Spartianten, jetzt seit ihr dran!!!
Nach oben Nach unten
Ares
Zenturio
Zenturio
Ares


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 47
Ort : Ruhrpott

Legionsehrenübersicht Empty
BeitragThema: Re: Legionsehrenübersicht   Legionsehrenübersicht Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 11:35 pm

EDITIERT


Nein mal im Ernst, unsere Top-Kämpfer Neo, Wolf, Mamba, Muck und auch Du,Charly, Ihr habt eine wahre Glanzleistung vollbracht. Und unsere beiden Leader Neo und Wolf haben auch wirklich gute Arbeit geleistet und eine (fast) Topmannschaft
zusammen gestellt.
Ehrlich wenn Ihr Alle nicht wärt, wo wäre diese Legion nur? Ich kann es nicht sagen und will es mir auch nicht ausmalen.

Wenn wir uns alle im nächsten Jahr mehr zusammen reißen, uns unterstützen und mehr miteinander kommunizieren, dann schaffen wir auch den Sprung in die Top 20.

ICH glaube an uns!!!


Zuletzt von Shadow am Fr Jan 01, 2010 9:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Legionsehrenübersicht Empty
BeitragThema: Re: Legionsehrenübersicht   Legionsehrenübersicht Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 11:41 pm

Insgesamt gute Arbeit, dickes Lob an unsere Top-Kämpfer Muck,Neo,Mamba und Charly Smile Was wären wir nur ohne eure LE Smile

Großes Lob auch an Ares, der die Aktivität in der Legion ernorm steigert und trotz geringen Levels TOP mitmischt Smile

@Charly. Bis Level 36 geh ich noch tongue Hab das Leveln aber momentan eingestellt, da ich eh keine Zeit hab und wenigstens die 5000 LE die Woche schaffen will Smile

Gute Arbeit bin stolz auf uns Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Legionsehrenübersicht Empty
BeitragThema: Re: Legionsehrenübersicht   Legionsehrenübersicht Icon_minitimeDo Dez 31, 2009 9:32 am

Bin zwar noch klein und schwach nur trotzdem geb ich mal meinen senf dazu: =P

Bin zwar erst seit etwas über einer Woche dabei, doch mein Eindruck von euch hätte nicht besser sein können!! alien
Auf gute Zusammenarbeit auch in Zukunft!
Nach oben Nach unten
MGP-Muck
Legionär
Legionär



Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 54

Legionsehrenübersicht Empty
BeitragThema: Re: Legionsehrenübersicht   Legionsehrenübersicht Icon_minitimeDo Dez 31, 2009 10:45 am

Also ich muss auch sagen, dass wir auf den richtigen Weg sind.

War ein hartes Stück Arbeit. Ich hätte nicht gedacht, dass wir das so gut schaffen und uns weiter in den Top 30 halten. Nachdem Leonidas (alter Leader) gesperrt wurde sah es richtig übel aus. Wir waren lange führungslos. Als nach langen hin und her endlich der Support Neo die Legion übertragen hatte ging es langsam nach oben.

Neo und Wolf: ihr macht das echt toll cyclops
ares: dein einsatz ist klasse forum etc. Evil or Very Mad

charly/mamba: mit Euch haben wir echt einen guten Fang gemacht hehe, also immer fein weiter kämpfen

Von einigen werden wir uns wohl zukünftig trennen müssen (stehen ja teilweise schon länger zur Diskussion). Aber so ist das Leben^^ Es werden dafür hoffentlich aktivere kommen. Auch ein Lob an unsere neuen, macht weiter so....

Also Spartiaten formiert euch bounce bounce
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Legionsehrenübersicht Empty
BeitragThema: Re: Legionsehrenübersicht   Legionsehrenübersicht Icon_minitimeDo Dez 31, 2009 12:14 pm

Jawohl! Echt gute Leistung von euch king
bin morgen wieder zurück und mach schön LE Very Happy

nachdem wir die leute raus haben, die nichts machen, sollten wir leute rekrutieren, die wirklich viel LE machen und auch ein gutes Level haben Twisted Evil

Edit: krass Charly, du hast ja richtig mega viel LE in letzter zeit geholt Twisted Evil hat das vllt etwas mit den 100 Angriffen auf mich zu tun Very Happy


Zuletzt von Mambasa am Do Dez 31, 2009 12:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Legionsehrenübersicht Empty
BeitragThema: Re: Legionsehrenübersicht   Legionsehrenübersicht Icon_minitimeDo Dez 31, 2009 12:15 pm

ich glaub nochmal muss ich meinen langen text nicht wiederholen, ich LVL grad und es tut mir leid wenn LE dabei liegen bleibt, aber ich will ersma auf 29 und epische items...
Nach oben Nach unten
Ares
Zenturio
Zenturio
Ares


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 47
Ort : Ruhrpott

Legionsehrenübersicht Empty
BeitragThema: Re: Legionsehrenübersicht   Legionsehrenübersicht Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 5:53 pm

Neues Jahr, neue Listen
Ich habe noch die Liste von letzter Woche gefunden Shocked

04.01.10
Legionsehrenübersicht Legion16

11.01.10
Legionsehrenübersicht Legion17

17.01.10
Legionsehrenübersicht Legion18

24.01.10
Legionsehrenübersicht Legion19

31.01.10
Legionsehrenübersicht Legion10


Zuletzt von Shadow am So März 21, 2010 6:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ares
Zenturio
Zenturio
Ares


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 47
Ort : Ruhrpott

Legionsehrenübersicht Empty
BeitragThema: Re: Legionsehrenübersicht   Legionsehrenübersicht Icon_minitimeSo März 21, 2010 6:35 pm

07.02.10
Legionsehrenübersicht Legion11

14.02.10
Legionsehrenübersicht Legion12

21.02.10
Legionsehrenübersicht Legion13

28.02.10
Legionsehrenübersicht Legion14
Nach oben Nach unten
Ares
Zenturio
Zenturio
Ares


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 47
Ort : Ruhrpott

Legionsehrenübersicht Empty
BeitragThema: Re: Legionsehrenübersicht   Legionsehrenübersicht Icon_minitimeSo März 21, 2010 6:37 pm

07.03.10
Legionsehrenübersicht Legion15

14.03.10
Legionsehrenübersicht Legion17

21.03.10
Legionsehrenübersicht Legion18
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Legionsehrenübersicht Empty
BeitragThema: Re: Legionsehrenübersicht   Legionsehrenübersicht Icon_minitimeSo März 28, 2010 10:45 pm

Stand vom 28.3

Legionsehrenübersicht Ehredvl03s95
Nach oben Nach unten
Ares
Zenturio
Zenturio
Ares


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 47
Ort : Ruhrpott

Legionsehrenübersicht Empty
BeitragThema: Re: Legionsehrenübersicht   Legionsehrenübersicht Icon_minitimeSo Apr 04, 2010 5:54 pm

04.04.10
Legionsehrenübersicht Legion20

11.04.10
Legionsehrenübersicht Legion21
Gesamtstand diese Woche 1393515

18.04.10
Legionsehrenübersicht Legion22
Gesamtstand diese Woche 1462937

26.04.10
Legionsehrenübersicht Legion23
Gesamtstand diese Woche 1548150
Nach oben Nach unten
Ares
Zenturio
Zenturio
Ares


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 47
Ort : Ruhrpott

Legionsehrenübersicht Empty
BeitragThema: Re: Legionsehrenübersicht   Legionsehrenübersicht Icon_minitimeSo Mai 02, 2010 8:16 pm

02.05.10
Legionsehrenübersicht Legion24
Gesamtstand diese Woche 1612698 LE

09.05.10
Legionsehrenübersicht Legion25
Gesamtstand diese Woche 1695703 LE

16.05.10
Legionsehrenübersicht Legion26
Gesamtstand diese Woche 1767644 LE

23.05.10
Legionsehrenübersicht Legion27
Gesamtstand diese Woche 1836043 LE

30.05.10
Legionsehrenübersicht Legion28
Gesamtstand diese Woche 1934957 LE
Nach oben Nach unten
Ares
Zenturio
Zenturio
Ares


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 47
Ort : Ruhrpott

Legionsehrenübersicht Empty
BeitragThema: Re: Legionsehrenübersicht   Legionsehrenübersicht Icon_minitimeSo Jun 06, 2010 7:40 pm

06.06.10
Legionsehrenübersicht Legion29
Gesamtstand diese Woche 1976358 LE

13.06.10
Legionsehrenübersicht Legion30
Gesamtstand diese Woche 2037557 LE

20.06.10
Legionsehrenübersicht Legion31
Gesamtstand diese Woche 2070452 LE

27.06.10
Legionsehrenübersicht Legion32
Gesamtstand diese Woche 2091747 LE
Nach oben Nach unten
Ares
Zenturio
Zenturio
Ares


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 47
Ort : Ruhrpott

Legionsehrenübersicht Empty
BeitragThema: Re: Legionsehrenübersicht   Legionsehrenübersicht Icon_minitimeSo Jul 04, 2010 6:53 pm

04.07.10
Legionsehrenübersicht Legion10
Gesamtstand diese Woche 2118516 LE

12.07.10
Legionsehrenübersicht Legion11
Gesamtstand diese Woche 2145684 LE

18.07.10
Legionsehrenübersicht Legion12
Gesamtstand diese Woche 2198664 LE

25.07.10
Legionsehrenübersicht Legion13
Gesamtstand diese Woche 2267452 LE
Nach oben Nach unten
Ares
Zenturio
Zenturio
Ares


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 47
Ort : Ruhrpott

Legionsehrenübersicht Empty
BeitragThema: Re: Legionsehrenübersicht   Legionsehrenübersicht Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 6:20 pm

01.08.10
Legionsehrenübersicht Legion14
Gesamtstand diese Woche 2318183 LE

08.08.10
Legionsehrenübersicht Legion15
Gesamtstand diese Woche 2414246 LE

15.08.10
Legionsehrenübersicht Legion16
Gesamtstand diese Woche 2483488 LE

22.08.01
Legionsehrenübersicht Legion17
Gesamtstand diese Woche 2565960 LE (+82472)

29.08.10
Legionsehrenübersicht Legion18
Gesamtstand diese Woche 2623874 LE (+57914)
Nach oben Nach unten
Ares
Zenturio
Zenturio
Ares


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 47
Ort : Ruhrpott

Legionsehrenübersicht Empty
BeitragThema: Re: Legionsehrenübersicht   Legionsehrenübersicht Icon_minitimeSo Sep 05, 2010 8:01 pm

05.09.10
Legionsehrenübersicht Legion10
Gesamtstand diese Woche 2667294 LE (+43420)

11.05.10
Legionsehrenübersicht Legion11
Gesamtstand diese Woche 2731734 LE (+64440)

19.09.10
Legionsehrenübersicht Legion13
Gesamtstand diese Woche 2818241 LE (+86507)

25.09.10
Legionsehrenübersicht Legion14
Gesamtstand diese Woche 2915385 LE (+97144)
Nach oben Nach unten
Ares
Zenturio
Zenturio
Ares


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 47
Ort : Ruhrpott

Legionsehrenübersicht Empty
BeitragThema: Re: Legionsehrenübersicht   Legionsehrenübersicht Icon_minitimeSo Okt 03, 2010 7:36 pm

03.10.10
Legionsehrenübersicht Legion15
Gesamtstand diese Woche 3058083 LE (+142698)

10.10.10
Legionsehrenübersicht Legion16
Gesamtstand diese Woche 3164928 LE (+106845)

17.10.10
Legionsehrenübersicht Legion17
Gesamtstand diese Woche 3384943 LE (+220015)

24.10.10
Legionsehrenübersicht Legion18
Gesamtstand diese Woche 3536625 LE (+151682)

31.10.10
Legionsehrenübersicht Legion19
Gesamtstand diese Woche 3614145 LE (+77520)
Nach oben Nach unten
Ares
Zenturio
Zenturio
Ares


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 47
Ort : Ruhrpott

Legionsehrenübersicht Empty
BeitragThema: Re: Legionsehrenübersicht   Legionsehrenübersicht Icon_minitimeSo Nov 07, 2010 6:21 pm

07.11.10
Legionsehrenübersicht Legion33
Gesamtstand diese Woche 3776466 LE (+162321)

14.11.10
Legionsehrenübersicht Legion34
Gesamtstand diese Woche 3967777 LE (+191311)

21.11.10
Legionsehrenübersicht Legion35
Gesamtstand diese Woche 4254924 LE (+287147)

28.11.10
Legionsehrenübersicht Legion36
Gesamtstand diese Woche 4489720 LE (+234796)


Zuletzt von Ares am So Dez 05, 2010 10:52 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Legionsehrenübersicht Empty
BeitragThema: Re: Legionsehrenübersicht   Legionsehrenübersicht Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 10:40 pm

5.12.10
Legionsehrenübersicht Ehre10
Gesamtstand diese Woche 4765144 LE (275424)

12.12.10
Legionsehrenübersicht Legion38
Gesamtstand diese Woche 5045014 LE (+279870)

19.12.10
Legionsehrenübersicht Legion39
Gesamtstand diese Woche 5235879 LE (+190865)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Legionsehrenübersicht Empty
BeitragThema: Re: Legionsehrenübersicht   Legionsehrenübersicht Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 12:32 am

Legionsehrenübersicht Unbena11

Gesamtstand diese Woche 5491515 (+255636)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Legionsehrenübersicht Empty
BeitragThema: Re: Legionsehrenübersicht   Legionsehrenübersicht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Legionsehrenübersicht
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
300_Sparta :: Aktuelles :: Übersichten-
Gehe zu: