300_Sparta
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
300_Sparta

Das Legionsforum für starke Griechen!
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 LK - Übersicht Attri-Abstauber

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Noreon




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.11.13

LK - Übersicht Attri-Abstauber Empty
BeitragThema: LK - Übersicht Attri-Abstauber   LK - Übersicht Attri-Abstauber Icon_minitimeFr Okt 31, 2014 3:24 pm

Servus zusammen,
ich hab mir mal die Mühe gemacht, mich unbeliebt zu machen...lol!
Hier die letzten 26 LKs (mit Ausnahme des ersten gegen La Muerte) und eine Übersicht, wer wie viele Attris aus den LKs geholt hat. Razz Werde das ab sofort nach jedem LK aktualisieren.

LK - Übersicht Attri-Abstauber Dnw2e6xb

Keine Attris geholt haben in der Zeit:
- MGP-Neo
- Király
- Tijer
- Zyzz1234
- Omale
- carlostojo (seit kurzem inaktiv)
- wolfgang86 (seit kurzem inaktiv)
- Flopyrider (seit kurzem inaktiv)
- ibag007 (länger inaktiv)

techslayer ist oben in der Tabelle orange, weil er jetzt auch länger inaktiv war/ist...

Grüßle,
Noreon


Zuletzt von Noreon am Mi Nov 05, 2014 8:45 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Papa Karkinos

Papa Karkinos


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 30.04.11
Alter : 56
Ort : Westerstede

LK - Übersicht Attri-Abstauber Empty
BeitragThema: Re: LK - Übersicht Attri-Abstauber   LK - Übersicht Attri-Abstauber Icon_minitimeSa Nov 01, 2014 8:16 pm

Evil or Very Mad  Ich hoffe einmal mehr , nachdem diese Tabelle erschlossen wurde , das es eines Tages einen Plan geben wird in der Legion! Man sollte vor Beginn eines Legionskrieges sich einig sein , wer und wieviel Attribute durch  Platzierung verteilt werden ! Arrow  Exclamation  Exclamation  Exclamation  Ich finde es absolut sinnlos seine kostbaren Aureus im Konkurenzkampf zu verschleudern, in einem Krieg ohne Gegenwehr! Es ist eine Legion hier die einen super Zusammenhalt hat , also sollte es auch dort eine Einigung geben ! Es ist nur ein Vorschlag von mir , aber ich hoffe , das ich dazu euren Zuspruch finde !  Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Noreon




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.11.13

LK - Übersicht Attri-Abstauber Empty
BeitragThema: Re: LK - Übersicht Attri-Abstauber   LK - Übersicht Attri-Abstauber Icon_minitimeSa Nov 01, 2014 9:38 pm

^ this!

Mehr brauch ich dazu gar nicht sagen :-)
Nach oben Nach unten
tomeo
Admin
Admin
tomeo


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 14.10.10
Ort : schweiz

LK - Übersicht Attri-Abstauber Empty
BeitragThema: Re: LK - Übersicht Attri-Abstauber   LK - Übersicht Attri-Abstauber Icon_minitimeSo Nov 02, 2014 1:41 pm

so...ich habe es nori schon geschrieben das ich diese tabelle top finde...und das sparta auch ne top-legion ist...müsste es ja auch möglich sein...diese attri-LK´s etwas gerecht unter allen membern zu verteilen...so das jeder sparta-kämpfer mal die möglichkeit bekommt sich die attris zu holen ohne das er sich ein bein ausreissen muss...bekommen wir das hin...das die in der tabelle ganz rechts mal etwas aufschliessen können?...
Nach oben Nach unten
Charly
Legionär
Legionär
Charly


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 36
Ort : Sparta

LK - Übersicht Attri-Abstauber Empty
BeitragThema: Re: LK - Übersicht Attri-Abstauber   LK - Übersicht Attri-Abstauber Icon_minitimeSo Nov 02, 2014 11:13 pm

Muss auch sagen, dass ich diese Übersicht gut finde ... danke für dein Engagement Nori Smile!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





LK - Übersicht Attri-Abstauber Empty
BeitragThema: Re: LK - Übersicht Attri-Abstauber   LK - Übersicht Attri-Abstauber Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
LK - Übersicht Attri-Abstauber
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
300_Sparta :: Aktuelles :: Übersichten-
Gehe zu: